Rumble Race - geiles Renngame

Rumble Race Action Game

Rumble Race Rennspiel

Anschnallen, bei RumbleRace geht es ordentlich zur Sache. Das kostenlose Browsergame entpuppt sich als Rennspielmanager und tritt von Beginn an nicht auf die Bremse. Wenn du mit von der Partie sein willst, dann steige direkt online ein, kaufe dir einen Wagen, kümmere dich um Fahrer und Techniker und trainiere dein Team. Mehr als 30 coole Autos, 16 durchgeknallte Fahrer, 16 Mechaniker, 11 Rennarten und 20 gefährliche Strecken warten auf dich und deine Fahrer. Dabei tretet ihr gegen hunderte von Mitspielern ab.

RumbleRace - illegale Autorennen erwarten dich

Begonnen hat bei RumbleRace dabei alles im Jahr 2001, als eine kleine Gruppe von Männern ein Autorennen veranstaltet hat und sich dieses Event in den folgenden Jahren immer mehr verselbstständigt hat. 2003 wurde das Rennen dann schließlich im Fernsehen übertragen, fortan auf allen großen Kanälen. 2006 kam dann die große Katastrophe: Bei einem Rennen verunglückten 24 Fahren tödlich und das Rennen wurde verboten. Trotzdem wurde natürlich weiter gerast. Die Organisation NRB wurde ins Leben gerufen und mit ihr sind Fahrer auf die Piste geschickt wurden, die viel zu unerfahren sind. Ein wahrer Hexenkessel, der dich erwartet.

Wenn du bei RumbleRace vorerst nur reinschauen möchtest, kannst du das mit einem Gast-Login tun. Ansonsten steht dir eine (kostenlose) Anmeldung in wenigen Schritten zur Verfügung und dann kann es direkt losgehen.

RumbleRace




Ausgesuchte Spiele:
- FreeAquaZoo

Top Partner