The Famiglia - Mafia Game

Mafia Game

The Famiglia

Du willst neue Pate der Cosa Nostra werden und die Unterwelt beherrschen? Dann bist du bei The Mafia genau an der richtigen Adresse. Das kostenlose Browserspiel basiert auf der echten Cosa Nostra und erlaubt dir die Gründung deiner eigenen Famiglia. Allerdings ist es ein beschwerlicher Weg nach oben, bei dem du Hitmen und Schlägertypen anheuern musst, um dich gegen Feinde zur Wehr setzen zu können.

Auf dich warten Drive-Bys, Raub- und Plünderzüge und jede Menge blutige Morde. Wenn du aufsteigen willst, musst du über Leichen gehen. Außerdem musst du durch Nutten und Dealer Geld eintreiben, damit du deine eigene Armee entsprechend bewaffnen kannst. Kein schmutziger Trick ist verboten. Wer ein Gewissen hat, sollte bei The Mafia besser gar nicht erst einsteigen. Wenn du aber fleißig und skrupellos bist, kannst du dir online ein echtes Imperium aufbauen und dir den Siegelring sowie die Füße küssen lassen.

Registrierung und Spiel sind vollkommen kostenlos. Wenn du willst, kannst du dir aber Credits kaufen und diese innerhalb des Browsergames einsetzen. Das ist allerdings keine Pflicht, sondern eine freiwillige Option, die deine Spielweise verbessert und dir vielleicht den ein oder anderen Vorteil verschafft.

Mafia Game - The Famiglia




Ausgesuchte Spiele:
- Fußballmanager
-

Top Partner
e( $fp ); ?>