FreeAquaZoo Onlinegame

Free Aqua Zoo kostenlos spielen

FreeAquaZoo

Wenn du bislang geglaubt hast, dass Unterwasser nicht wirklich viel los ist, dann wird dich das kostenlose Browsergame FreeAquaZoo schnell eines Besseren belehren. Es ist eine Mischung aus Aqua Game und Aquarium-Simulation und damit nichts für Leute, die wasserscheu sind.

Deine Aufgaben in FreeAquaZoo

Deine Aufgabe ist es, dir einen Namen als bester Fisch-Züchter und Aquarium-Bertreiber zu machen. Dafür hast du 24 Level lang Zeit, wobei du anfangs als Wurmbader beginnst bis zum höchsten Rang, dem des Fischflüsterers, einen weiten und nassen Weg zurücklegen musst. Damit das funktioniert, musst du dich allerdings aufopferungsvoll um deine Tierchen kümmern. Sie pflegen, füttern und auch gern einmal knuddeln. Aber Vorsicht: Die Fische sind nicht so engelhaft, wie sie vielleicht aussehen. Es gibt etliche Diven unter der Wasseroberfläche und um die musst du dich ganz besonders kümmern. Über 50 verschiedene Fischarten gibt es bei FreeAquaZoo, vom Meeresputzer bis hin zum Kamelfisch. Damit sie sich richtig wohlfühlen, kannst du das Aquarium mit verschiedenen Dekogegenständen noch schöner gestalten. Natürlich musst du es auch regelmäßig reinigen, sonst fühlen sich deine Fische schnell nicht mehr gesund.

Günstigerweise ist alles, was du für FreeAquaZoo brauchst, eine funktionierende E-Mail-Adresse. Nach deiner Registrierung kann es direkt losgehen.

FreeAquaZoo kostenlos




Ausgesuchte Spiele:
- ZooMumba
-

Top Partner
e( $fp ); ?>